Donnerstag, August 09, 2012

Gebete für Elisheva Machlis

B"H 

In der Vergangenheit berichtete ich häufig von der Machlis – Familie in Jerusalem und erwähnte unzählige Teachings von Rabbi Mordechai Machlis. Nun benötigt die Familie selbst Gebete, denn ihre Tochter Elisheva (verheiratet und Mutter von sechs Kindern) erlitt nach der Geburt ihres sechsten Kindes einen Gehirnschlag (Stroke). Dies geschah vor wenigen Tagen. Elisheva liegt in Jerusalem auf der Intensivstation und ihr Gesundheitszustand ist nicht sehr gut. 

Wenn am Schabbat in jüdischen Gemeinden der Segen für die Kranken gebetet wird, bitte schliesst ELISHEVA BAT HENNY mit in die Gebete ein. 

Ob die Familie derzeit die üblichen öffentlichen Schabbatmahlzeiten serviert, ist mir nicht bekannt. Ich denke einmal NEIN. 
___________________

Kommentar auf meinem englischen Blog:

 The full name is Elisheva bat Henna Rasha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen