Dienstag, Oktober 16, 2012

Ist der ehemalige Tennisstar BRAD GILBERT Jude ?

Brad Gilbert nach dem Sieg bei den US Open im Jahre 1989.

Photo: Tennis - Prognostics



B"H

Vor allem in den USA finden wir unzählige jüdische Sportler in sämtlichen Sparten. Vom Baseball bis hin zum Sportmanager. Obwohl sich ja in manchen deutschen Kreisen das Gerücht hält, Boris Becker sei Jude, so handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht und nicht mehr. Vielleicht hat es Becker ja aus PR Gründen selber unter die Massen gestreut. Wer weiss … Beweise gibt es nicht und in der Liste der jüdischen Sportler ist Becker ebenso wenig zu finden. 

Die Frage aber war, ob der Ex – Tennisstar BRAD GILBERT jüdische Wurzeln hat. Er hatte seinerzeit immerhin gegen Becker gespielt. 

Geboren wurde Gilbert am 9. August 1961 in Oakland / Kalifornien. Weitere private Details aus seinem Familienleben gibt es auf Wikipedia nicht einzusehen, doch lauten die Aussagen verschiedener amerikanischer Sites, dass Brad Gilbert Jude sei. Ob beide Elternteile Juden sind oder nur ein Part konnte ich leider nicht herausfinden. Allem Anschein nach aber handelt es sich bei Brad Gilbert um einen Juden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen