Dienstag, Oktober 25, 2011

Extremchristen lesen und nerven

B”H 

Was mich absolut nervt und mich fragen lässt, was das eigentlich genau soll: Da werde ich nicht gerade selten von deutschen Extremchristen auf Facebook genervt. Entweder wollen sie meine Freunde sein oder meine Bilder verwenden, wie im jüngsten Fall vor wenigen Tagen. 

Da klatschte doch tatsächlich eine fanatische Christin (aus Berlin, glaube ich) zwei Photos von mir in eines zusammen und bat mich um Erlaubnis, das auf ihrem Blog veröffentlichen zu dürfen. Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, wenn das Copyright gewahrt und ich alles Quelle angegeben werde. Als ich dann aber auf der Facebook Site der Frau sah, dass sie an “Yeshua” glaube und ihn erwarte, war mir mal wieder alles klar. Mittendrin setzte sie mir ihren Firlefanz auch noch auf meine Wall. Ich schrieb Ihr eine Message und verbat ihr die Verwendung meiner Photos. Gleichzeitig flog sie aus meinen FRIENDS. Ihre Antwort lautete, dass sie doch eine Freundin Israels sei. 

Ja, mag schon sein, aber das aus Eigennutz und nicht für das Judentum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen