Jerusalem, Agrippas Street
Photo: Miriam Woelke
B”H
Momentan läuft es auf meinen Blogs manchmal recht schleppend und das hat Gründe: Erstens plane ich meinen Rück(um)zug nach Jerusalem, wobei mir die Wohnungssuche noch bevorsteht. Das allerdings sehe ich nicht allzu tragisch, denn es gibt Angebote im Internet und ich muss, G – tt sei Dank, nicht jeden Schekel dreimal umdrehen.
Was jedoch dieser Tage abläuft ist eine riesen Bürokratie zwischen Deutschland und mir. In der nächsten Woche nehme ich zwei Tage “jobfrei”, denn ich muss nach Jerusalem und in Tel Aviv zum Anwalt. Notarielle Beglaubigungen kosten (ca. 250 Schekel = 50 Euro) und es kommt noch einiges Weitere hinzu. Ende nächster Woche werde ich dann Beglaubigungs – und Bankexperte sein.
Deswegen leiden meine Blogs derzeit etwas an Updates, aber ich bemühe mich, nichts ganz ausfallen zu lassen. In einer Woche sollte sich dann wieder die Anzahl der Artikel etwas stabilisieren.
Was meine Blogs betrifft, so wird sich ab Mitte/ Ende Dezember einiges ändern. Nein, die Layouts werde ich nicht verändern, sondern die Art der Themengestaltung. Kurz gesagt, ich werde mich viel mehr auf das Schreiben konzentrieren. Interviews führen und aktueller berichten. Darüber hinaus wird endlich einmal mein ewig angekündigtes Buch von mir bearbeitet und herausgebracht.
Wenn jemand allgemein Fragen / Anregungen hat, so kann er das gerne ablassen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen