Sonntag, Mai 20, 2012

Christliche Missionare auf dem Düsseldorfer ISRAELTAG

B"H

Neulich erreichte mich diese e - mail von Sarah Tessarek:

Hallo Miriam, du enttarnst ja öfter die skrupellosen Machenschaften christlicher Missionare in Israel, deswegen dachte ich, dass könnte dich vielleicht auch interessieren. Heute war in Düsseldorf der Israeltag, wo wir den 64. Geburtstag des Staates gefeiert haben. Doch selbst das hat die Missionare nicht interessiert, hingen sie doch genau vor der Hauptbühne eines ihrer Plakate ala "Jesus ist die Gnade für alle Sünder" auf.

Die Stimmung bei den Juden war natürlich sofort im Keller, auch die Sicherheitsbeamten waren mehr als nur verärgert. So etwas Unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zu unserem großen Glück kam dann jedoch die Polizei, die die Missionare des Platzes verwiesen hat. Ich war wirklich positiv überrascht. Die Missionare haben dann ihr Plakat ein Paar Meter weiter aufgehängt, aber zum Glück waren ihre kruden Thesen nicht mehr vom Verantstaltundsort zu sehen.

Die Missionare werden echt immer unverschämter!!! 

Es ist erschreckend, dass christliche Missionare dasselbe Spiel spielen wie in Israel. Zwar wird hierzulande sofort eingegriffen, sobald Missionare bei jüdischen Veranstaltungen auftauchen. Versuchen tun es die Missionare aber immer wieder. Penetrant und frech kommen sie mit ihren Phrasen daher und wollen doch tatsächlich mit lächerlichen Argumenten Juden missionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen