Mittwoch, Januar 12, 2011

Ist der Produzent und Schauspieler JASON PRIESTLEY Jude ?

Photo: FadedYouth

B”H

Priestley im Dezember 2010.


Zwar war ich in den 90igern längst kein Teenager mehr, die Serie “Beverly Hills 90210” auf RTL sah ich aber dennoch. Einer der Hauptdarsteller war seinerzeit der Schauspieler JASON PRIESTLEY. Ist der Schauspieler eigentlich jüdisch ?

Jason Priestley wurde am 28. August 1969 in Victoria / Kanada geboren. Im Internet findet sich absolut nichts über seine Eltern, sondern lediglich über seine Geschwister erfahren wir kurze Infos. 
Weiterhin baut das Internet keinen einzigen Zusammenhang zwischen Priestley und einem eventuellen Judentum auf. Nichts. Auch seine zweite Hochzeit im Jahre 2005 hatte in keinster Weise einen jüdischen Touch. Mit der einzige Jude unter dem “Beverly Hills” Team war Ian Ziering, der den "Steve Sanders" spielte. 

Aus Erfahrung weiss ich, dass es in Victoria kaum Juden gibt und wenn ja, gehören sie der Reformbewegung an. Seit kurzer Zeit ist Chabad in Victoria vertreten. 

Ich nehme einmal stark an, dass Jason Priestley kein Jude ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen