Sonntag, Januar 23, 2011

Der "Heilige" Thomas von Aquin



B"H

"The War against the Jews" von Dagobert D. Runes ist ein aussergewöhnliches Buch, welches jeder Jude lesen sollte. Der Autor listet in alphabetischer Reihenfolge auf, wie die Kirche gegen die Juden vorging. Nicht, dass sich das Thema der “Judenpogrome” nur auf das Mittelalter beschränkt. Ganz im Gegenteil, denn die Judenmission der Kirchen läuft bis heute ununterbrochen weiter. Antijüdische Dogmen und Ideologien sind an der Tagesordnung und ich brauche mir diesbezüglich nur anschauen, was allein auf christlich – missionarischer Seite gegen mich im Internet läuft.

Dagobert Runes selber nannte sein Buch “A Book of War”. Einen Krieg, den die Kirchen gegen die Juden führen. 

Der heilige Thomas von Aquin (1227 - 1274) gab sich seinerzeit gern judenfeindlich. Er war ein katholischer Philosoph und Befürworter der Versklavung von Juden: "Die Juden weigern sich zu arbeiten. Niemals tun sie etwas und darum werden sie immer habgieriger".
________________________________

Dazu nur eine kurze persönliche Meinung:
Lieber Thomas, darf ich sie vielleicht an die mordlustigen, perversen, habgierigen und fetten Päpste des Mittellalters erinnern ? Das Schlimme jedoch ist, dass ich mir nicht so sicher bin, ob sich heutuztage im Vatikan soviel verändert hat. Schauen wir allein auf Pius XII. und seine Verbrüderung mit Hitler. 


Lesenswert:


Die Juden und der Teufel


Juden kommen in die Hölle


Die Kirche und der Talmud

Warum die Kirche den Talmud ablehnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen