Montag, Januar 03, 2011

"Der Krieg gegen die Juden" von Dagobert D. Runes



B"H

"The War against the Jews" von Dagobert D. Runes ist ein aussergewöhnliches Buch, welches jeder Jude lesen sollte. Der Autor listet in alphabetischer Reihenfolge auf, wie die Kirche gegen die Juden vorging. Nicht, dass sich das Thema der “Judenpogrome” nur auf das Mittelalter beschränkt. Ganz im Gegenteil, denn die Judenmission der Kirchen läuft bis heute ununterbrochen weiter. Antijüdische Dogmen und Ideologien sind an der Tagesordnung und ich brauche mir diesbezüglich nur anschauen, was allein auf christlich – missionarischer Seite gegen mich im Internet läuft.

Dagobert Runes selber nannte sein Buch “A Book of War”. Einen Krieg, den die Kirchen gegen die Juden führen. 

In der nächsten Zeit werde ich einige Stellen aus dem Buch zitieren und einige “wichtige” christliche Personen und deren Antisemitismus beschreiben. Fakten, die niemand unter den Teppich kehren sollte. Fangen wir gleich mit dem katholischen "Heiligen” Augustinus an:

Augustinus (354 - 430 ist der grosse Heilige der katholischen Kirche. Er war der Bischoff von Hippo und einer der einflussreichsten Theologen. Augustinus nannte das Judentum “korrupt”. Es sei die wahre Darstellung des Judas Ish Kariot, der J. für ein wenig Silber verschacherte. Ein Jude könne die Bibel niemals verstehen und wird auf immer und ewig die Schuld am Tode des J. tragen. Ferner sollen die Juden den Christen als Sklaven dienen.
________________________________

Dazu nur eine kurze persönliche Meinung:
Die Aufgabe eines Nichtjuden besteht darin, an die Sieben Noachidischen Gesetze zu glauben und dementsprechend zu leben und zu handeln. Worin die Aufgabe der Nichtjuden nicht besteht ist, den toten Juden J. als Fetisch anzubeten. 


Lesenswert:

Die Juden und der Teufel


Juden kommen in die Hölle


Die Kirche und der Talmud

Warum die Kirche den Talmud ablehnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen