Donnerstag, Dezember 01, 2011

Pläne

B”H  

Die Zeit ist in der letzten Zeit etwas knapp geworden und ich komme, aufgrund der Arbeit, zu weniger Research. Wie ich vor einiger Zeit bereits ankündigte, wird sich das innerhalb der nächsten Zeit einiges ändern. Wegen einer Familienangelegenheit durchlaufe ich gerade eine ziemlich nervige Bürokratie. Meinen Job gebe ich in ca. 1 – 2 Monaten auf und konzentriere mich dann auf ganz andere Perpektiven, die mir wiederum ermöglichen, dass auf meinen Blogs viel mehr Inhalte zu lesen sein werden. 

Was ich unbedingt in der kommenden Woche erwähnen will, ist der Jahrestag des Massakers im Chabad – Haus von Mumbai sowie der Sorgerechtskampf zweier Familien um den kleinen Moische Holtzberg; der kleine Sohn des Chabad – Ehepaars Holtzberg, der das Massaker arabischer Terroristen überlebte. 

Ich selber hoffe sehr, dass ich bald in der Lage sein werde, die Bloginhalte wieder intensiver zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen