Sonntag, April 05, 2009

Ausflug in den Sacher Park

B"H

Der Frühling ist da und alles blüht und grünt. Das Wetter war perfekt und schon allein deswegen stand ich gestern recht früh auf. Morgengebet, ein klein wenig essen und dann hinaus in die Natur. Wenn man schon einmal in Jerusalem ist und nicht naturmässig am Tel Aviver Strand, dann geht es ins Grüne und auf die Berge hinausschauen. Soweit sie nicht von den Hochhäusern verdeckt sind.

Fast den gesamten Nachmittag verbrachte ich im Rosengarten des Sacher Parks und ehrlich gesagt gefiel mir das besser als daheim stundenlang auf meinem Schabbatessen herumzukauen.

Hier ein paar Impressionen aus dem Internet:








Der Oberste Gerichtshof.




Der Sacher Park liegt fast neben dem Jerusalemer Stadtteil Nachlaot. Zwischen dem Offices des Premierministers sowie des Obersten Gerichtshofes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen