Montag, Juli 19, 2010

Vorsicht Mission !


Jew for J. (blaues Shirt) steigt aus einem Tel Aviver Bus.

B"H

Sein Name ist GIDON und er ist Israeli. Mindestens zehnmal sah ich ihn innerhalb eines Jahres aus dem "Dugit" Center in Tel Aviv treten. Das "Dugit" ist der Treffpunkt messianischer Juden in Tel Aviv. Jene Juden bzw. vorwiegend Christen, welche meinen jüdisch zu sein, doch an den falschen christlichen Meschiach J. glauben.

Gidon reist zwischen Tel Aviv und Jerusalem hin und her, wobei er in Jerusalem obdachlos ist und deshalb seit Jahren in unterschiedlichen Synagogen in Mea Shearim, Ge'ulah oder Makor Baruch nächtigt. Da er ein messianischer Jude ist, besteht MISSIONSGEFAHR !!!

Das Photo, was ich in der vergangenen Woche von ihm machte, ist sehr schlecht, doch ich gebe die Versuche nicht auf. Wer Gidon in einer Synagoge oder sonstigen jüdischen Einrichtungen wie Suppenküchen sieht, sollte unverzüglich die Anti - Missionsorganisation YAD LE'ACHIM oder eine Aufsichtsperson (Rabbiner) informieren !

In Tel Aviv hält Gidon sich neben der Innenstadt ebenso im Stadtteil "HaTikwah" auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen