Sonntag, Januar 08, 2012

Ashdod: Äthiopier schlugen Haredi zusammen

B”H 

Am letzten Freitag abend gab es eine erneute tätliche Attacke gegen einen Haredi (ultra – orthodoxen Juden). Seitdem Israels linksgerichtete Presse mit allen Mitteln gegen Haredim Propaganda betreibt, kommt es zu immer mehr gewalttätigen Auseinandersetzungen in denen Haredim zum Opfer werden. 

Am Freitag abend ging ein Chassid (soweit ich erkennen kann, ein Mitglied der chassidischen Gruppe Gur) eine Straße in der israelischen Hafenstadt Ashdod entlang. Er passierte eine Gruppe Äthiopier, die da auch sogleich loslegten und wissen wollten, was er denn zu den Anschuldigungen gegen die Haredim in der Presse sage. Der Chassid, der offenbar in keine Auseinandersetzung geraten wollte, antwortete lediglich mit “Schabbat Schalom” und dass er alle Juden lieben und kein Rassist sei. Einem der Äthiopier gefiel die Antwort nicht und er boxte dem Chassid ins Gesicht. Die Brille des Chassid zersprang und Glassplitter gerieten in sein Auge. Wenig später wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. 

Dank der linksgerichteten Presse und ihrer anti – haredische Hetze sowie allen Blogs / Sites, die sich daran beteiligen. Über derlei Vorfälle und Attacken wird dann aber lieber doch nicht berichtet. 

Das entsprechende Video könnt Ihr in hebräischer Sprache auf ARUTZ 7 oder der haredischen Site KIKAR SHABBAT ansehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen