Montag, September 27, 2010

Unterwegs

B"H

An diesem Sukkot bin ich fast pausenlos unterwegs oder am Arbeiten. In der Altstadt nahm ich an zwei unterschiedlichen Trips durch das Arabische Viertel teil. Vorhin rannte ich zur Sukkot - Party des neuen Chabad - Schaliach des Jerusalemer Stadtteiles Rehavia, Rabbi Yisroel Goldberg und seiner Frau Shoshi, jetzt muss ich gleich weiter zur Arbeit.



Rabbi Goldberg und seine Frau Shoshi.


Mittwoch ist wieder nur ein halber Tag, denn abends (bis donnerstag abend) feiern wir Simchat Thora und dann reicht es irgendwann mit den Feiertagen.:-) Es scheint als sei ganz Israel auf den Beinen und unternimmt Trips.

Gestern abend war ich im ultra - orthodoxen Mea Shearim zu den "Simchat Beit HaShoeva" Feierlichkeiten und leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meinen Bericht zu übersetzen. Ein deutscher Bericht folgt bis Mittwoch; samt Photos. Wer dennoch nicht warten kann, HIER der englische Beitrag !

Ab der kommenden Woche wird wieder alles ganz normal in meinen Blogs laufen.
Bis dahin noch tolle Feiertage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen