Dienstag, September 14, 2010

Update: "Die Bnei Noach"

B"H

Seitdem BLOGGER neulich dem Blogsystem Neuerungen  anpasste, bin ich in der Lage, einige Blogbeobachtung die Leserschaft betreffend anzustellen. Zum hiesigen Blog ist mir aufgefallen, dass erstaunlich viele Leser den Namen einer bestimmten Person googlen. Und zwar, ob die Person in christlich - missionarischer Hinsicht arbeitet. Das gab mir etwas zu denken, denn jemand anderes sandte mir eine e - mail und beschwerte sich in Bezug auf die Person. "Da stimme etwas nicht, und und und". 

Aus dem Grund habe ich mich entschlossen, die von mir angegebenen Links aus dem "Bnei Noach" Artikel zu entfernen ! Zu sagen sei noch, dass ich den Namen der Person niemals in einem meiner Artikel nannte und falls jemand aus der Leserschaft einem der Bnei - Noach - Links folgte und so schlechte Erfahrungen machte, tut mir das leid. Nicht immer weiss man, wer hinter was steht und ich denke eh, dass es am besten ist, sich beim Thema "Bnei Noach" an Chabad (Lubawitsch) zu wenden, denn die chassidische Gruppe ist besonders aktiv bei den Noachiden zugange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen