Mittwoch, März 02, 2011

Ist der Musiker JUSTIN BIEBER Jude ?

B”H

Ist der Popsänger JUSTIN BIEBER Jude ?

Bieber wurde am 1. März 1994 in Ontario / Canada geboren. Seine Eltern sind Patricia Lynn (Pattie) Mallette und Jeremy Jack Bieber. Justins Eltern sind geschieden und seine Mutter zog ihn allein auf. Bieber stammt aus einfachen Verhältnissen.

Der Bieber – Wikipedia ist zu entnehmen, dass Justin kein Jude ist, sondern Christ. Für April 2011 plant Justin Bieber zumindest ein Konzert in Israel und neulich stand in der Zeitung, dass Bieber bekenne, er bete ab und zu das “Shema Israel” Gebet. Das habe er von seinem jüdischen Manager Scott Samuel “Scooter” Braun gelernt und alles, was mit Israel zu tun habe, interessiere ihn, so Bieber.

Ferner stand in dem Artikel einer israelischen Tageszeitung, dass Justin Bieber evangelikaler Christ sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen