Samstag, März 26, 2011

Tote vom Jerusalemer Terroranschlag war evangelikale Christin

B"H

Keineswegs will ich an dieser Stelle behaupten, dass bestimmte Menschen den Tod verdient haben. Trotzdem muss ich erwähnen, dass die Frau (Mary Jane Gardner), welche am vergangenen Mittwoch beim Jerusalemer Terrorattentat ums Leben kam, eine evangelikale Christin war. 

Die Hauptaufgabe evangelikaler Christen besteht darin, Juden zum Christentum zu missionieren. Davor warnt, u.a., auch Rabbi Tuvia Singer !

Mary Jane Gardner hielt sich vor ihrem Tod mehrere Monate in Israel auf, um die hebräische Sprache zu erlernen, da sie die Bibel übersetzen wollte. Und wie sie diese übersetzt und ausgelegt hätte, können wir uns nur allzu gut vorstellen. Nämlich gegen die Juden und ganz im evangelikalen Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen