Donnerstag, Februar 02, 2012

Wie evangelikale Christen eine Thorarolle schänden

B"H

"Jewish Israel" berichtet wie evangelikale Christen mit einer jüdischen Thorarolle in schandhafter Weise Unfug treiben. Zumindest sieht jeder daran, aus was für Menschen diese fundamentalistische Sekte besteht, deren oberstes Ziel es ist, Juden zu missionieren.
_______________________

Vorgestern kamen Nichtjuden zum Grab des talmudischen Rabbi Schimon bar Yochai, um angeblich eine “Bar Mitzwah” zu feiern. Bei der fragwürdigen Zeremonie bildeten Frauen eine"Minyan", welche unter normalen Umständen lediglich von zehn jüdischen Männern gebildet wird. Die Frauen sind anscheinend Mitglieder des "Kabbalah Center" (Madonna läßt grüssen). 

Seitdem das israelische Touristenministerium Werbung für Meron und das Grab des Rabbi Schimon betreibt, reisen immer mehr Nichtjuden an, welche in Meron gar nicht erwünscht sind und es jedesmal neu Ärger gibt. Ich frage mich nur, was Christen mit einem jüdischen Rabbiner verbinden, der sich selber sein ganzes Leben gegen den Götzendienst einsetzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen