Dienstag, Juni 05, 2012

Chassidische Sichtweisen zum Konvertiten

B"H

"A Simple Jew" bat mich, seine Buchveröffentlichung bekanntzugeben. Da das Thema sicher viele Leser interessiert, hier der entsprechende Link: 


Beim "Simple Jew" bin ich mir sicher, dass seine Inhalte sehr gut recherchiert sind. Allerdings ist das Buch bisher nur in englischer Sprache erhältlich. 

Ich will ja keine Schleichwerbung betreiben, doch befinde auch ich mich inmitten einer Buchvorbereitung. Das Buch, wenn es denn, hoffentlich im September, fertig sein wird, erscheint auf Deutsch sowohl als auch auf Englisch. Genaueres gebe ich noch bekannt. Der Inhalt wird sich nicht mit Konversionen beschäftigen, sondern vielmehr die haredische (ultra – orthodoxe) Welt darstellen. 

Das Buch ist auch in deutscher Sprache zu haben:

http://www.amazon.de/Bnei-Avraham-Ahuvecha-Chassidic-Thought/dp/1470014521/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339072854&sr=8-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen