Mittwoch, Juni 27, 2012

Magen David Adom und die christlichen Missionare


Israelische Magen David Adom Ambulanz gespendet von christlichen Missionaren !!!

Photo: Miriam Woelke

B"H

Um es vorab deutlich zu machen: Im Krankheitsfall sind wir alle froh, wenn uns ein Krankenwagen in ein Krankenhaus bringt. Was ich gestern jedoch sah, war, trotz allem, erschreckend. Als ich an einer Jerusalemer Bushaltestelle stand, sah ich einen geparkten Magen David Adom Krankenwagen und als ich dann das Schild an der Autotür las, fragte ich mich wieder einmal, was eigentlich in unserem Land vorgeht. 

Christliche Missionare in der Knesset und Netanyahus LIKUD wird mit riesigen Dollarsummen der freikirchlichen Evangelikalen geradezu überschüttet. Dabei wird leider schnell vergessen, dass das Hauptziel evangelikaler Christen darin besteht, Juden unter allen Umständen zum Christentum zu missionieren, um so (lt. irrer evangelikaler Ideologie) ein zweites Kommen des J. herbeizuführen). 

Seit vielen Jahren stecken gerade evangelikale Organisationen aus den USA Millionenbeträge in das Land Israel. Nicht, weil sie Israel so lieben, sondern aus einem ziemlich miesen und arroganten Hintergrund heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen