Sonntag, Oktober 28, 2007

Rechtfertigung des Kibbutz Ramat Rachel

B"H

Nachdem die israelische Anti - Missionsgruppe Yad Le' Achim seit Wochen eine Anzeigenkampagne gegen den Kibbutz Ramat Rachel in religiösen Zeitungen schaltet, wehrt sich der Kibbutz nun offiziell.

Ramat Rachel schaltete eine Anzeige in der letzten Ausgabe der nationalreligiösen Zeitung "Sheva".

Zitate aus der Anzeige:

Kibbutz Ramat Rachel führt sein hauseigenes Hotel gemäß der jüdischen Tradition. Das Hotel ist "Kascher Le'Mehadrin" (Koscherzertifikat des Oberrabbinates).

Das Hotel stellt seine Lokalitäten für Hochzeiten, Bar Mitzwas und andere Treffen auf nationaler und internationaler Ebene zur Verfügung.

Es entspricht der Richtigkeit, daß an den Sukkot - Feiertagen (Laubhüttenfest) christliche Besucher unser Hotel buchten. Die Besucher kamen überwiegend aus dem Ausland um an dem "Jerusalem - Marsch" teilzunehmen. Die Christliche Botschaft sowie die Stadtverwaltung Jerusalem richteten im Binyanei HaUma (Messezentrum) die Versammlung der Marsch - Teilnehmer ein.

Wir in Ramat Rachel haben lediglich unser Hotel zur Verfügung gestellt. Mit christlichen Missionaren haben wir nichts zu tun. Wir distanzieren uns von allen missionarischen sowie messianischen Aktivitäten !!!


Siehe meinen vorherigen Bericht:

http://hamantaschen.blogspot.com/2007/10/gewarnt-wird-vor-kibbutz-ramat-rachel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen