Freitag, März 13, 2009

Schabbat Schalom


B"H

Nach all den Purimerlebnissen, die ich im Deutschen immer noch niederschreiben muss, benötige ich eine Ruhepause von all dem religiösen Trubel und halte mich an diesem Schabbat von jeglichen großen Schabbatot (Schabbatessen mit unzähligen Teilnehmern) fern. Ich bleibe daheim in Tel Aviv, werde zuhause essen, faulenzen, an den Strand gehen und die Natur geniessen.

Schabbat Schalom an alle Leser aus dem noch sonnigen Tel Aviv !

2 Kommentare:

  1. Anonym11:24 AM

    schabbat schalom aus dem grauen berlin und viel spass beim faulenzen! wenn du am strand bist, kannst du ja mal an uns denken, danke ;=)
    uwe

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Wenn ich am Strand bin, denke ich jedesmal unweigerlich an diejenigen, die irgendwo im kalten und grauen Wetter sitzen.:-)

    Uebrigens sind in Tel Aviv 20 Grad bei Sonnenschein. Ich weiss nur nicht wie lange, denn eigentlich soll es wieder kuehler werden.:-)

    AntwortenLöschen