Mittwoch, August 26, 2009

Ellen Horowitz im Interview auf ARUTZ 7

B"H

Neulich interviewte der nationalrelig. Sender
ARUTZ 7 die gegen christliche Missionare kämpfende Ellen Horowitz, welche für die Site "Jewish Israel" verantwortlich ist.

Da ARUTZ 7 unter anderem von christlichen Organisationen Gelder erhält, toleriert der Sender und dessen Website nicht gerade immer die freie Meinungsässerung von Juden gegenüber Christen. Da man dort die Show von Ellen unter dem Titel "Traue keinen Christen" zu provokant fand, wurde der Potcast kurzerhand von der hauseigenen Website entfernt. Nun ist das Interview zurück und abhörbar:

http://jewishisrael.ning.com/profiles/blogs/a7-pulls-radio-segment-on


Bei einigen israelischen Medien frage ich mich eh, inwieweit sie durch christliche Spendengelder beeinflusst sind. Auf ARUTZ 7 jedenfalls muss ein schreibender Jude seine Zunge im Zaume halten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen