Montag, August 17, 2009

Wie christliche Missionare jüdische Schriften manipulieren

B"H

Rabbi Tuvia Singer meldet sich ab dem kommenden Sonntag mit einer neuen Vortragsreihe im Jerusalemer Israel Center (Orthodox Union) zurück.

Beginn der vierwöchigen Vortragsreihe: Sonntag, 23. August
2009.

Ort: Israel Center, Keren Hayesod 22, Jerusalem

Zeit:
19.30 - 21.30 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos !

Die nachfolgenden drei Vorträge finden jeweils am 30. August, 6. September sowie am 13. September statt.

Ich freue mich schon auf die neue Serie mit Tuvia Singer und meine, dass dieser in brillianter Art und Weise darstellt, wo Christen falsch liegen und wie die Kirche seit 2000 die Bibel (Tanach) verfälscht, um ihr Machtmonopol aufrechtzuerhalten.

In diesem neuen Teil der Vortragsreihe konzentriert sich Tuvia Singer darauf, wie die Kirche das Buch Daniel sowie das Buch Jeremia (Yirmeyahu) verfälschte. Warum Missionare das Buch des Propheten Jesaja (Yeshayahu) veränderten und warum das Christentum nicht an die mündliche Überlieferung (den Talmud) glaubt.

Persönlich finde ich, dass Rabbi Tuvia Singer viel zu freundlich gegenüber dem Evangelikalen - Guru John Hagee und weitere führende christliche Missionare. Nichtsdestotrotz liefert Singer eindrucksvolle Insights darüber, wie die Kirche seit ihrem Bestehen ihre Existenz erlügt.

Vorherige Vorträge von Tuvia Singer:

Christentum: Eine auf Lügen basierende Religion

Fälschungsdelikte: Wie die Kirche die Thora verfälscht

"Juden kommen in die Hölle !"


Ich werde ausführlich über die Serie und die Inhalte Tuvia Singers berichten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen