Sonntag, August 16, 2009

Klezmer Festival in Safed

B"H

In der vergangenen Woche fand das weltberühmte Klezmer Festival in der mysthischen Stadt Safed in Nordisrael statt.

Details zur Stadt Safed:

http://www.safed.co.il/


Alljährlich im August versammeln sich Tausende Menschen in den Altstadtgassen von Safed, um dem Klezmer zu lauschen. Die Bands spielen umsonst und stehen entweder in fast jeder Gasse oder auf Balkons.

Hier einige Impressionen aus Safed und vom Festival, an dem ich leider noch nie teilnahm:




Der "Meschiach" war auch dabei ! (Siehe die gelbe Chabad - Meschichisten Flagge im Hintergrund :-))




Alle Festivalphotos sind hier zu sehen:

http://bhol.co.il/forum/topic.asp?cat_id=4&topic_id=2672034&forum_id=771




Safed - Altstadt und Künstlerviertel



Synagoge


Nordisrael: Safed und seine Landschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen