Mittwoch, März 17, 2010

Update: "Leaving the Fold"

B"H

Fast zwei Wochen ist es her, dass ich die wahre Identität des Mea Shearim Mädchens aus dem TV - Report "Leaving the Fold" herausfand. Gleich darauf sandte ich eine e - mail an die amerikanische Produktionsfirma und die Antwort ist, dass man mir nicht antwortete. Dabei geschah dies wenige Wochen zuvor mehr als prompt. Zu dem Zeitpunkt schrieb ich auch, dass ich den Link zum Report in meine Blogs setze und die Produzenten zeigten sich mehr als happy, ihr Werk veröffentlicht zu sehen. Nachdem ich jedoch die wahre Identität des Mädchens veröffentliche, gab es nur ein Schweigen im Walde.

Die Produzenten hätten im Report bekannt geben müssen, dass besagtes Mädchen eigentlich gar nicht aus der Ultra - Nachbarschaft war, sondern eine gescheiterte Neureligiöse. Anscheinend aber verkaufen sich derlei falsche Behauptungen besser als die Wahrheit zuzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen