Freitag, August 17, 2007

New Jobs

B"H

Viele juedisch - englischsprachige Blogger trifft es und nun hat es auch mich erwischt. New York saugt uns auf wie ein wild um sich grasierender Staubsauger. Boro Park, Jersey, Montsey und was weiss ich noch alles.

Amerika ist nach wie vor das Land der unbegrenzten juedischen Moeglichkeiten und ich bekam ein eindeutiges Angebot fuer eine orthod. juedische Einrichtung Artikel zu verfassen. Meine Zusage gab ich schon vor fast zwei Monaten und naechste Woche gehts richtig los.

Nein, ich werde Israel keinesfalls verlassen. Um G - ttes Willen. Heutzutage gibts es ja gluecklicherweise das Internet. Zum Glueck muss ich sagen, denn zumindest muss ich mich nicht in total haredische Kleidung stuerzen. Mein Doppelleben am Shabbat kann also weitergehen.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen