Freitag, Dezember 14, 2007

What's on tonight ?

B"H

Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Ahnung, was wir heute Abend genau machen bzw. zu welchem chassidischen Tisch wir uns begeben. Das Wetter in Jerusalem ist heute grässlich; sonnig, aber winding und kalt. Hinzu kommt, dass ich erkältet bin, da gerade einmal wieder ein Grippevirus umgeht.

Hoffentlich regnet es heute Abend nicht wieder, denn wir gehen zum Shabbat Dinner von Rabbi Machlis. Und danach schauen wir, welcher Rebbe in Mea Shearim heute einen Tisch gibt. Dushinsky und Belz werden sicher darunter sein.
Belz beginnt zu früh, also koennten wir mit Dushinsky starten. Letztere sind eh nur ca. sieben Minuten vom Machlis - Haus entfernt.

Kurz gesagt, wir lassen uns einfach einmal überraschen und am Mozzaei Shabbat (Shabbatausklang) berichte ich mehr.

Shabbat Shalom an alle Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen