Samstag, Juni 13, 2009

Das "Puah Institut" für kinderlose israelische Paare

B"H

Kinderlose israelische Paare können sich an das Jerusalemer "Machon Puah - Puah Institut" wenden, um sich bezüglich künstlicher Befruchtungen etc. zu informieren. Alles in halachischem Sinne wohlgemerkt.

PUAH INSTITUT

Die nationalrelig. Zeitung "BeSheva" berichtete nach dem Tode des erst kürzlich verstorbenen Rabbiners der Jerusalemer Edah HaCharedit (antizionistische Dachorganisation verschiedener Gruppierungen in Mea Shearim), Rabbi Me'ir Brandsdorfer, dass auch er mit dem Institut in halachischen Fragen zusammenarbeitete.

1 Kommentar:

  1. B"H

    Auf meinem engl. Shearim - Blog gehen die Ansichten ueber PUAH schon wieder weit auseinander. Soweit ich jedoch herausfinden konnte, unterstuetzt der ehemalige sephardische Oberrabbiner Mordechai Eliyahu das Institut !!!

    AntwortenLöschen