Dienstag, Juli 14, 2009

Message an fanatische Christen !!!

B"H

Jene fanatisch verwirrten Christen, Freikirchler (z.B. Evangelikale) nehme ich einmal an, sollten wissen, dass ich ihre Kommentare gelöscht habe und dies auch in Zukunft rigoros handhabe. Schade um Eure Zeit dumme Kommentare mit Grüssen von J. zu verfassen. Habt Ihr nichts Besseres mit Eurem Leben zu tun ?

1 Kommentar:

  1. Anonym3:39 PM

    Sagt deine Selbstwahrnehmung, dass du nicht "fanatisch" bist?
    Fremdwahrnehmung seitens der säkularen Welt deutet dein Judentum und das Christentum der J.-Freunde als "fanatisch".

    Hast du nicht selbst Erfahrung mit ähnlichen Vorwürfen gemacht? Dann wundert es mich, dass du diesen auf andere münzt - auch wenn sie dich nerven.
    Das Evangelikale Spektrum ist noch nicht einmal so fanatisch. Zumindest ist es nicht die "ultra-orthodoxe" Szene des Christentums.

    Eine Bedeutung von fanaticus soll "göttlich inspiriert" sein.

    AntwortenLöschen