Mittwoch, Juli 22, 2009

Radio Interview

B"H

Diejenigen, welche an dem Radiointerview, welches ich vor wenigen Tagen bezüglich der haredischen Demos gab, interessiert sind, können demnächst hier hineinhören:


http://rustymikeradio.com/podcast/rm_podcasts.php?title=haredi-unrest-in-jerusalem-pt.2&entry_id=1247979960


Allerdings hat Rusty Mike das Interview noch nicht aktiviert, was aber in der kommenden Zeit geschehen dürfte !


Ich tue mir nicht noch einmal an, denn ich stotterte manchmal ziemlich herum, da ich zögerte, denn die Akustik am Telefon war teilweise grausam.

4 Kommentare:

  1. Anonym2:26 PM

    Jetzt sind 4 Tage vergangen, und er hat es immer noch nicht freigeschaltet, sag ihm doch mal Bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    e - mail ist verschickt !

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Der Radiosender hat mir nicht geantwortet und wer will, der kann eine individuelle Beschwerde schreiben:

    To Baruch Spier

    bspier1@gmail.com

    AntwortenLöschen