Mittwoch, Oktober 07, 2009

Die Neturei Karta und Ra'ad Salach

B"H

Die Neturei Karta machte gestern wieder einmal mehr von sich reden. Wobei man stets bedenken sollte, dass die Neturei Karta nicht immer gleich DIE Neturei Karta ist. Auch innerhalb dieser extrem antizionistischen Ausrichtung bestehen verschiedene Strömungen und nicht jedes Mitglied ist gleichzusetzen mit jenem Friedmann aus Wien, der da Achmadinejad die Hand schüttelte.

Aufgrund der palästinensischen Ausschreitungen um den Tempelberg wurde einer ihrer Scheichs, Ra'ad Salach, von der israelischen Polizei verhaftet. Salach ist als extremer Aufrührer bekannt und will die komplette Vernichtung des jüdischen Staates.
Und wer kam ihm zu Hilfe ?
Die Neturei Karta, welche die zionistische Polizei verurteilt.

Ich glaube kaum, dass Salach so furchtbar glücklich über die unerwarteten Anhänger war.
Nicht, dass die Neturei Karta die Araber so ungemein liebt. Vielmehr wollen auch sie die Niederschlagung des jüdischen Staates, denn dann würde der Meschiach sofort kommen.

Details zum Antizionismus hier !




Photo: Walla & Chadrei HaCharedim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen