Dienstag, Oktober 20, 2009

Update: Mein Radiointerview zu den haredischen Demonstrationen in Jerusalem

B"H

Am 19. Juli 2009 interviewte mich Baruch Spier vom "Rusty Mike Radio" der Anglo - Society (AACI) in Jerusalem. Das Interview erschien im Podcast, doch Rusty Mike hat Probleme es zu aktivieren. Vielleicht gelingt es ja in diesen / den kommenden Tag und das Interview wird endlich zu hören sein.

http://www.rustymikeradio.com/podcast/rm_podcasts.php?entry_id=1247979960

Kommentare:

  1. Hast Du dich als "aredi blogger" bezeichnet oder hat Dich rusty mike so genannt?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Das ist von Rusty genau wie einige andere Bemerkungen im Interview, die ich etwas gerade rueckte. Oder zumindest versuchte, dies zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Scheint sich noch nicht viel zu tun auf dem Sektor. Das Interview ist immer noch nicht zu hoeren.

    AntwortenLöschen