Sonntag, Juli 06, 2008

Chassidischer Tisch bei Chassidut Nadvorna

B"H

Den gerade ausgeklungenen Schabbat habe ich teilweise in der haredischen Stadt Bnei Brak (bei Tel Aviv) verbracht. Hierüber werde ich im laufe des Tages einen detaillerten Artikel verfassen.

u.a. habe ich am chassidischen Tisch der Chassidut Nadvorna teilgenommen und ich muss sagen, dass dies einer der besten chassidischen Tische ist, an denen ich jemals teilnahm. Die Frauen sind sehr hilfsbereit und total nett und offen.

Nichtsdestotrotz, Chabad hat heute seinen grossen Tag, denn es ist die Yahrzeit (Sterbegedenktag) des letzten Rebben Menachem Mendel Schneerson. Gestern schon nahm ich an einem der in diesen Tagen zahlreich stattfindenden Events teil.

Vorab aber ein paar Photos und ein Video der Chassidut Nadvorna aus Bnei Brak.


Tu Be'Shvat bei Chassidut Nadvorna / Bnei Brak









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen