Montag, Juni 14, 2010

Ist Lady Gaga jüdisch ?

B"H


Tzvee's Talmudic Blog stellte die Frage nach einer eventuellen jüdischen Identität der "Lady Gaga" und ich finde allein die Frage recht kreativ.:-)


Nein, der Popstar Lady Gaga ist nicht jüdisch. Ihr richtiger Name lautet Stefani Joanne Angelina Germanotta und sie ist katholisch. Von Wikipedia erfahren wir, dass Stefani am 28. März 1986 als ältestes Kind von Joseph Germanotta, einem italienisch - amerikanischen Internetunternehmers, und Cynthia Bissett geboren. Ab dem 11. Lebensjahr besuchte die "Lady" das katholische Convent of the Sacred Heart, eine Privatschule an der Manhattener Upper East Side.

Die Songs der Lady Gaga sind jedenfalls nicht langweilig, nur die Videos finde ich absolut pervers. Anscheinend war im Convent etwas schiefgelaufen und nun verspürt sie den Drang, sich ständig auszuziehen; doch offenbar ist das ihr Markenzeichen !

Details HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen