Sonntag, Juni 06, 2010

Neue Site hinzugefügt

B"H

Seit geraumer Zeit gibt uns Blogger die Möglichkeit, eigene Sites zu unseren Blogs hinzuzufügen. Zum Beispiel ein "About" oder "Glossary". Ganz wie jeder Blogger es individuell haben will.

Auf Hamantaschen besteht am oberen rechten Rand ein kurzes "About" sowie ein "Glossary" (noch in Arbeit). Heute fügte ich eine weitere Site mit dem Namen "Rabbi Yechiel Goldhaber" hinzu. Rabbi Goldhaber ist ein Chassid der Gruppe Karlin - Stolin (in Mea Shearim / Jerusalem) und wird ab dieser Woche seine relig. Artikel veröffentlichen. Darunter die wöchentliche Thoraparasha und vieles mehr. Allerdings werden die Artikel nur in hebräischer oder jiddischer Sprache erscheinen. Zum Übersetzen habe ich keine Zeit und dachte daran, Google Translator zu Hilfe zu nehmen. Auf alle Fälle jedoch will ich erst abchecken, wie gut diese Übersetzungsmethode denn sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen