Donnerstag, Juni 17, 2010

Rund um die Klagemauer


Vorplatz der Jerusalemer Kotel (Klagemauer) aus dem Blickwinkel der Kotel.



Die Frauenseite vor der Klagemauer. Links hinter der Trennwand (Mechitzah) beten die Männer.







Das ist nicht der Felsendom im Hintergrund, sondern die Al Aksa Moschee.





Keine tolle Qualität: Ein Blick hinauf zur Al Aksa Moschee (auf dem Tempelberg) vom neben der Klagemauer gelegenen Archeology Park.




Blick hinunter auf die "City of King David" mitten im arabischen Dorf Silwan nur wenige Meter von der Klagemauer entfernt.



Photos: Miriam Woelke

Kommentare:

  1. B"H
    Danke für die wunderschönen Fotos!!!
    "Gut shabbes"

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Mein neues Handy macht erstaunlich gute Photos (wenn meine hand nicht zu sehr wackelt:-)))) und von daher will ich viel viel mehr Photos in die Blogs setzen. Unter anderem von verschiedenen Synagogen Jerusalems. Unter anderem habe ich die syrische Synagoge in Nachlaot schon von aussen photographiert.:-)))

    Schabbat Schalom !

    AntwortenLöschen