Freitag, Februar 15, 2008

Pläne

B"H

Viel habe ich mir für diesen Schabbat vorgenommen und wenn meine Grippe mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich in der Lage, alles Geplante durchzuführen.

Derzeit legt die landesweite Grippe sämtliche Leute lahm und mich hat es auch erwischt. Aber es wird schon wieder. Von daher weiss ich nicht, ob ich es heute Abend in eine Synagoge schaffe oder nicht. Wenn ja, dann gehe ich zu den Chassidim von Karlin - Stolin in Mea Shearim.

Dagegen geht es nach dem Schabbatessen auf alle Fälle zu einem der chassidischen Tische bei einem Rebben. Mal schauen, was so ansteht.

Morgen früh gehe ich definitiv zum Synagogeng - ttesdienst, aber ich habe mich noch nicht entschlossen, bei wem. Jedenfalls wird es in Mea Shearim sein.

Schabbat Schalom an alle und das Ihr von der Grippe verschont bleibt.


Photos aus Mea Shearim









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen