Freitag, August 29, 2008

Frum Party

B"H

Typische Frauenparty



Chana Kanisch (links) und ich (essend, rechts)

Kommentare:

  1. shoshana11:22 nachm.

    lächle doch auch mal ins bild. warum nur immer kauenderweise? ist doch eher unvorteilhaft und ich denke doch, du siehst gut aus.

    schavua tov!

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Jemand kam mitten beim Essen auf die Idee, die Kamera hervorzuholen. Ich war an dem Abend so platt, dass ich kaum mehr auf irgendeine optimale Kameraposition geachtet habe.
    Was mir aber seither bewusst ist: Ich habe zuviele graue Haare.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Shoshana12:17 nachm.

    "Was mir aber seither bewusst ist: Ich habe zuviele graue Haare"

    ach schmarrn.
    erstens: that's life.
    zweitens: siehen doch gut aus, Deine grauen haare.

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Was glaubst Du, wie mich manche Leute nerven, dass ich mir die Haare faerben soll ?

    Allerdings bin ich dazu zu faul, weil man die Prozedur regelmaessig wiederholen muss, sobald die Haare nachwachsen. Das ist mir alles viel zuviel Muehe und auch zu umstaendlich.

    AntwortenLöschen
  5. Shoshana1:23 nachm.

    ich ergraue auch langsam und weil ich dunkle haare habe, sehe ich jedes weisse haar ganz deutlich. da ich cisui rosh trage allerdings nur ich ;).
    mir hat einmal jemand erklärt, dass sich durch das ergrauen die krone "öffnet", für weisheit und mehr emuna. möge es so sein. ich glaube schon, dass was dran bzw. mir gefällt die erklärung gut, ich weiss allerdings nicht, auf welcher quelle sie basiert. kein grund also, dies zuzufärben, zumal ich dir vollkommen zustimme, wie lästig das färben sein muss. man sieht doch sowieso im gesicht, ob jemand 25 oder 45 oder 65 ist. und was eigentlich ist so schlimm daran?

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Das mit der "Weisheit" sagte mir schon jemand und hoffentlich stimmt dies tatsaechlich.:-)

    Ehrlich gesagt werde ich mir die Haare auch nicht faerben. Sollen die Leute reden. Ich habe keine Probleme mit meinem Alter, denn ich fuehle mich gewiss nicht wie 42. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Shoshana1:46 nachm.

    "denn ich fuehle mich gewiss nicht wie 42."

    ich merke schon, dass ich nun zu den "vierzigern" gehöre. und das ist auch gut so. man sieht die dinge, aufgrund der vielen erfahrungen, die man schon gemacht hat, eben doch anders, als eine junge frau mit 20+. in vielen sachen bin ich entspannter. was nicht heisst, dass ich mich nicht bemühe, trotzdem "jung" zu bleiben, im herzen und auch körperlich. das ist mir wichtig.

    chodesch tov!

    AntwortenLöschen
  8. B"H

    Leider beurteilen einen halt viele Leute nach ein paar grauen Haaren oder nach der Altersangabe. Aber wie sagt man so schoen: "Ein Alter ist eine Zahl und kein Verfallsdatum". :-))))

    AntwortenLöschen