Montag, August 04, 2008

Nefesh Be'Nefesh Jewish Bloggers Convention

B"H

Gestern ließ mich eine Freundin von diesem Event wissen und ich schrieb mich ein. Offiziell heißt es, dass "Nefesh Be'Nefesh" sich später melden wird, um einem mitzuteilen, ob man registriert worden ist oder nicht.

Heute schon bekam ich die Zusage und ich mache mich am 20. August auf zur Nefesh Be'Nefesh Bloggers Convention in Jerusalem. Wird bestimmt interessant werden, obwohl viele schon im Internet ablästerten, dass dies ja wohl eine Convention für "Frummies - Fromme" sei. So, what ? Wir zahlen ja nichts, denn alles ist von Nefesh Be'Nefesh gestiftet.

Wer sich noch anmelden will, kann dies sicher tun. Allerdings sollte es sich um einen jüdischen Blogger mit meist orthod. Inhalt handeln. Ausserdem muss der Blog vollständig in englischer Sprache geschrieben sein !!!

Wen mein engl. Blog interessiert:

http://shearim.blogspot.com


The conference will include:

- 'Meat' & Greet: Mingle and network with fellow bloggers over a Deli buffet
- Panel Discussion: Taking Jblogging to the next level: Increasing your readership, reach and influence
- Comedy performance by FrumSatire: The Rantings of a Frum Yid with a Warped Perspective
- Branding Israel - From Vision to Reality: Zavi Apfelbaum, Director of Brand Management, Foreign Ministry
- Building Israel One Post at a Time - Open Discussion with Blogger Panelists
- Dessert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen