Dienstag, Februar 24, 2009

Hochzeit in Chassidut Vishnitz


Plakat mit der Hochzeitsankündigung in Bnei Brak


B"H

Morgen (Mittwoch) ist es soweit und mehrere Tausend Gäste werden zum grossen Event nach Bnei Brak (nahe Tel Aviv) geladen. Eine riesige Hochzeit findet in der chassidischen Gruppe VISHNITZ statt.

Vorab ein paar Photos zum Aufbau des Festzeltes im Stadtteil Kiryat Vishnitz in Bnei Brak. Uebrigens werde ich ebenso zur Hochzeit fahren und ich freue mich, dabei zu sein. Wird garantiert spektakulär werden, mit soviel Besuchern.

Die Rebbeprominenz anderer chassidischer Gruppen, unter anderem der Belzer Rebbe, wird auch anwesend sein, doch leider leider befinde ich mich auf der Frauenseite und kriege weniger mit. Aber wer weiss ...




Festzelt





"Die Chuppah - der Hochzeitsbaldachin", unter dem morgen das Brautpaar getraut werden wird.





Feier in Vishnitz aus vergangenen Tagen

1 Kommentar:

  1. B"H

    Die Zeremonie wird bei der Hochzeit auf einer riesigen Filmleinwand uebertragen, sodass alle etwas sehen.

    AntwortenLöschen