Dienstag, Mai 25, 2010

WALLA und die Judenmission

B"H

Zwei aktuelle Warnungen der israelischen Anti - Missionsorganisation YAD LE'ACHIM stammen vom obersten Vorsitzenden, Rabbi Dov Ber Lifshitz, selbst. Gestern abend sagte er auf dem haredischen Radiosender "Kol HaRamah", dass wieder einmal einen größere christliche Missionarsgruppe (Evangelikale ?) eingeflogen sei. Mit Millionen von Dollars im Koffer und bereit für eine neue Kampagne, Juden zum Christentum zu missionieren. 
"Wenn die Juden nur an J. glauben, werden sie alle Kriegsgefahren los und der Heiligenschein winkt". Die Realität schaut weitgehend anders aus, denn ohne Juden und Thora wird das von G - tt erschaffene Universum nutzlos.

Weiter warnte Rabbi Dov Lifshitz vor einem bestimmten Werbebanner auf der israelischen Newssite WALLA. Sobald man auf das Banner klicke, werde einem ein kostenloses Buch versprochen. Und der Inhalt des Buches besteht aus dem falschen Meschiach J !

Walla Mitglieder / Leser werden aufgerufen, sich bei den Besitzern der Site zu beschweren und falls Walla das Werbebanner nicht entferne, die Site zu boykottieren !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen