Donnerstag, Januar 31, 2008

Wegen Schnee geschlossen !

B"H

Viele Pläne hatte ich in dieser Woche.
Ich wollte mehrere Leute anrufen, mit ihnen längere Gespräche führen und darüber schreiben. Unter anderem mit Yad Le'Achim, der israel. Anti - Missionsorganisation, einem Rabbiner der Chassidut Breslov sowie mit zwei Frauen aus unterschiedlichen chassidischen Gruppen.

Wegen der Schneekatastrophe fiel alles ins Wasser und ich muss auf die nächste Woche warten. Hoffentlich tritt schon am Schabbat eine Wetterbesserung ein.

2 Kommentare:

  1. Anonym4:55 PM

    Wegen Schnee geschlossen ? Du schreibst aus Jerusalem - oder ?
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Ralf,

    ja, ich schreibe aus Jerusalem.

    Hier habe ich naeher berichtet, wie Israelis auf Schnee reagieren und darauf bezieht sich auch meine Ueberschrift hier:

    http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2008/01/jerusalem-erstickte-fast-im-schnee.html


    Miriam

    AntwortenLöschen