Montag, September 07, 2009

Second International Jewish Bloggers Convention

B"H

Meine Entscheidung steht endgültig fest:

Ich nehme NICHT an der diesjährigen "International Jewish Bloggers Convention" am 13. September teil !

Meine Gründe habe ich allgemein offengelegt und habe dem kaum mehr etwas hinzuzufügen. Weder bin ich von jemandem abhängig noch gehöre ich einem speziellen Club an. Des Weiteren sitze ich nicht mit Regierungsoffiziellen, die bei der Convention auftreten, zusammen; mit jenen Leuten, die bereit sind, unser Land sowie Siedlungen aufzugeben. Ferner benötige ich von unserem Außenministerium keinen Vortrag darüber, wie man als Blogger Hasbara über Israel betreibt. Vielleicht sollte das Ministerium selbst derlei Unterricht nehmen und gleichzeitig seinen stellvertretenden Außenminister auffordern, seine Frau, die christliche Missionarin ist, aus dem Haus zu schmeissen.

Grundsätzlich ist die Idee solch einer Konferenz sämtlicher internationaler Jewish Blogger positiv zu bewerten und ich habe weder etwas gegen die Veranstalter noch die Teilnehmer.

Für mich aber ist dieses Event nichts und ich schleime mich nicht durch ein Networking !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen